Bikers Night

Einmal im Jahr feiern wir im schönen Dahenwood unsere Bikers Night. Das „MC-Stiggle“ bietet eine stimmungsvolle Kulisse für Lagerfeur-Romantik, Live-Musik und Abfeiern pur.

Den Anfang macht eine Ausfahrt durch ’s Ländle. Start ist um 16.00 Uhr. Ein „Muss“ für jeden Biker, der die heimische Gegend aus der Zweirad-beschleunigten Perspektive erleben möchte.

Herzlich willkommen sind aber auch diejenigen, die einfach mal jede Menge Motorrad unterschiedlichster Bauart auf einem Haufen begutachten möchten. Ankunft ist gegen 18.00 Uhr. Bis dahin ist sauber angezapft und Spanferkel für umme dreht sich für euch am Spieß.

 

Den Ohrenschmaus übernehmen ab 18.30 Uhr verschiedene Live Cover Bands. Blues, Rock und Heavy vom feinsten – und das bis in die Puppen.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Gute Stimmung bringt jeder selbst mit. Und so steht der perfekten Party eigentlich nichts mehr im Weg – you’re wellcome.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorradclub Extraprall e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.